Montag, 31. Januar 2011

mein " Sjaantje"

 
Posted by Picasa

In Holland nennen wir diesen Quilt "Sjaan", Das buch hatte ich seit 1996 und ich wollte alle Stoffe verarbeiten die mir mal begegnet sind in 20 Jahre Patchwork und Quilten. Ich began in 2008, dann wurde ich leider sehr krank, aber in 2009 machte ich weiter. Weil mein großer Enkel alles was oma macht toll findet, bekommt er diese Decke zu seiner Konfirmation, im Buch habe ich geschrieben was ich mit ihm so erlebt habe, das bekommt er dann dazu.Hier ist das Mittelstück genäht und gequiltet, jetzt bin ich beim Rand. Bis jezt habe ich 5806 Stückchen Stoff und 230 verschiedene Stoffe vernäht. Ich werde Sjaan fertig mitbringen am 13 August. Treny

Kommentare:

  1. DJ ziet er prachtig uit! Leuk dat je laat zien hoever je bent. Dat is weer een opsteker om verder te gaan. Succes met de rand.

    groeten Marleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...