Montag, 14. Februar 2011

"Sjaantje" kurz vor Vollendung!!

 
Posted by Picasa

Der dritte Rand wird jetzt gequiltet, auch der vierte Rand ist schon genäht, ich hoffe der kommt nächste Woche! Dann noch einfassen, unglaublich aber nach 3 Jahre wird er dann wirklich fertig!!Aber ich habe große Angst für´s waschen!! Ein Tipp aus Holland sind "Colour Catch Tücher", hat jemand von euch Erfahrung damit? und sind die auch in Deutschland erhältlich??Ein andere Tipp, zuerst 24 Stunden in kalte Wasser! Bitte schicken Sie mir weitere Tipp´s???? Eine schöne Woche, Treny

Kommentare:

  1. Ik heb mijn Dear Jane (nog) niet gewassen, maar mijn ervaring met de "Colour-catchers" is heel goed. Ik kan ze in Wales krijgen, dus volgens mij zijn ze ook wel in duitsland! Ook was ik mijn quilts met heel koel water, en tot nu toe zijn ze altijd mooi gebleven.
    groetjes
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner DEar Jane.Diese Tücher heißen in Deutschland Farb-&Schmutzfänger ich habe die von Dr.Beckmann. Die bekommst du im Drogeriemarkt (z.B. Rossmann)es gibt sie auch noch von anderen Herstellern.
    Schau mal bei den Quiltfriend in der Suchfunktion, da sind einige Berichte.

    Viel Freude an dem wunderbaren Quilt, mein Weg zur Fertigstellung ist noch etwas länger.
    Ich freue mich schon auf August.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...