Montag, 15. August 2011

Wir drei sagen erstmal DANKE DANKE DANKE

Auch im Namen von Heike und Petra sagen wir ganz lieben Dank für diese tolle Tag in Kirchwalsede, nicht nur das Wetter war warm(wie war das möglich, das ausgerechnet Samstag so ein schönes Wetter war!!!)das Ganze hat für uns wie eine warme (Patchwork)Decke angefühlt. Wir sind total beeindruckt,stehen noch mehr oder weniger unter Schock, soviele liebe Besucher, soviel positive Stimmung, soviel Einsatz vom ganzen Dorf und seine Einwohner, da hat sich doch die viele Arbeit gelohnt??Ich werde hier nach und nach alles erzählen und Bilder zeigen, bleibt uns folgen bitte, wir werden versuchen ein Fotobuch herzustellen, mit nicht nur Bilder aber auch mit die viele nette Gespräche, Erfahrungen und Geschichten zu den Decken.
Ich bin gerade wieder zu Hause und habe schon fast 500 Fotos von Ihnen empfangen, ganz liebe Mails, ich glaube schon das wir dies wiederholen sollten mit natürlich neue Decken, neue Geschichten, neue Gruppen u.s.w oder was meine Sie???
Liebe , liebe Heike, du hast das ganze Dorf angesteckt mit dein unermüdlichen Einsatz, in ein Wort du warst großartig und unersetzlich!!!!! Gaaaaanz vielen lieben Dank! Treny

Kommentare:

  1. Ganz viel Dankeeeeeeeeeeeeeee an euch senden, habe mich richtig wohl gefühlt.
    Und nächstes Mal den verabreden wir uns.....Ganz bestimmt.

    Und die Drei Damen vom Grill...... Musste sein...Das paßte irgentwie so schön...

    Eure Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich trotz riesiger Vorfreude meiner seits nicht dran teilhaben.
    Ich habe allerdings über Freunde und netten Bekannten soviele Eindrücke und nette Geschichten gehört, so daß ich mich so fühle als wäre ich dabei gewesen.
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es ein zweites Fest geben würde.
    Es muß gigantisch gewesen sein, dannke an alle die dazu beigetragen haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. YEEEAAAAHHHHH, so etwas muß unbedingt wiederholt werden :-)))))
    Es war schön, danke an euch alle, die ihr so etwas Tolles auf die Beine gestellt habt!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ja... ich freue mich jetzt schon auf 2013!! Denn das war nun wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich habe meinen Mann mitgehabt und der war dermaßen beeindruckt, der hat manchmal schneller gesehen was außergewöhnlich war, als ich. Das will was heißen,findet er sonst seine Socken selten von alleine in seinem Schrank ;-)
    Treny und alle anderen, ihr habt Eure Ausstellung mit sehr viel spürbarem Herzblut gemacht... danke das wir das miterleben durften
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...