Dienstag, 6. September 2011

War die Gärtnerei unser Highlight??

Die Quilts von die Holländerin Ans Kastein waren wirklich ganz besonders schön, das hörten wir von vielen von euch immer wieder.
Liebe Ans, ganz herzlichen dank und alles Gute für dich und dein Mann.
Natürlich auch unser besonderen Dank an die familie Müller von diese gärtnerei, sogar wurde am Samstagmorgen nochmals passend dekoriert, ist doch Klasse!!

1 Kommentar:

  1. ja, die Gärtnerei war ein echtes Highlight, denn die Blumen waren farblich auf die Quilts abgestimmt arrangiert worden.
    Ich erinnere mich an einen rosa-pink tonigen Quilt und darunter standen Alpenfeilchen in pink und weiß, nicht wahllos, sondern in einem richtigen Muster. Sowieso fand ich eine Gärtnerei ein super Ambiente für die Quilts.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...