Montag, 12. Dezember 2011

Patchwork tut der Seele gut Kirchwalsede in 2012 nochmal zu sehen in Einbeck

Vom 16 - 20 Mai 2012 sind die Patchworktage der Gilde im schönen Fachwerkstädchen Einbeck ( www.patchworktage.de) und da sind wir nochmal mit unsere Ausstellung von Kirchwalsede. Wir freuen uns riesig diese Herzdecken nochmal zeigen zu dürfen. Bitte Termin im neuen Kalender vormerken!

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    leider konnte ich nicht nach Kirchwalsede kommen. Aber Einbeck steht bei mir schon fest im Kalender und ich freue mich riesig dich kennenzulernen und sicherlich auch meine liebe "Lehrerin" Heike wiederzutreffen!
    Bis dahin herzliche Grüße von
    Kathrin
    PS: Danke für den Tipp mit den Häusern, ich habe mich auch angemeldet!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...