Donnerstag, 28. April 2011

Auch unser Garten tut der Seele gut

diese kleine Quilt hängt für ein Fenster in unser Gartenhaus Marke Eigenbau.
Unser Eigenbaugartenhäuschen mit ein seltenes rundes Fenster und weitere alte Fenster, wovon eine leider blind ist,deswegen hängt da ein quilt. Nicht nur im Sommer, auch schon ganz früh im Frühjahr und im Herbst sind wir sehr gerne hier und heizen und kochen mit eine alte Kochmachine. Ein herrliches Fleckchen.

Montag, 18. April 2011

2 wunderschöne Quilts von Sieglinde

Sieglinde aus Berlin hat diese wunderschöne Decken angemeldet für unsere Ausstellung.
Diese sind doch mit ganz viel Herz hergestellt, und manchmal werden wirklich durch Quilts schwere Schicksale besser verarbeitet. Toll Sieglinde!!

Dienstag, 12. April 2011

UFO´s für mein Hollandzimmer

Nachdem Sjaan völlig fertiggestellt war, mal etwas neues suchen oder wie wär´s mit Ufo´s, und dann kam die Idee diese Hollandstoffe, teilweise gesammelte Trachtenjacken verarbeiten und ein Gästezimmer damit einrichten?
Diese Ufo ist wirklich 20 Jahre alt und aus Brabants bontstoffe von Pompadour, wird doch Zeit das es mal fertig wird, und lohnt sich auch noch, oder was meinen Sie?

Dienstag, 5. April 2011

Kalender mit Keltische Motive im Häuschen.

Seit einige Monate arbeite ich an ein Kalender mit Keltische Motive, und Henk bastelte dieses schöne Häuschen dazu!
Ich werde sie alle mitbringen auf unsere Ausstellung, und bei Interesse auch gerne die Anleitungen.Wollen Sie nicht so warten dann gucken sie bitte bei: www.simply2m.blogspot.com, da können sie die Anleitungen downloaden bei Celtic Bom.
Möchten Sie auch so ein schönes Quilthaus, dann schicken sie mir doch ein mail!
treny@web.de. Inzwischen ist auch April fast fertig!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...