Montag, 24. Oktober 2011

Mal wieder eine Ausstellung gemacht.

Lange nicht mehr mitgemacht bei Ausstellungen in meine Nähe und es hat auch mal wieder Spaß gemacht! Es gab viel Bewunderung für mein "Sjaantje-Decke", die ich in 3 Jahre ganz per Hand hergestellt habe, aber auch die neue Decken fanden guter Anklang.
Auf diese Art Geld oder Gutschein verschenken, das ist doch nett!! Fanden die Besucher auch und sie sind fast alle verkauft.

Das Interesse für meine Kurse war da, also zurück in der Zeit das ich viele Kurse gegeben hab, ich freue mich sehr darauf.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Kunst im Krug 22 und 23-10 in Lage-Heiden

Hier bin ich mit dabei mit meine ganz traditionelle Dear-Jane-Decke und eine eher moderne Decke in Freie Schneidetechniken und mit selbstgefärbte Stoffe hergestellt. Ich stelle mein Kursprogramm vor und natürlich werde ich Werbung machen für Trenys Taschen für Brustkrebspatienten. Außerdem habe ich einige nette (Weihnachts)Geschenkideen dabei. Besuchen Sie uns??

Freitag, 7. Oktober 2011

Pink Decke in mein Märchengästezimmer

In diesem Zimmer sollte der Wand richtig rot werden, aber es ist Kalkfarbe und es wurde eher pink! Deswegen diese passende Decke ganz mit der Nähmachine genäht und gequiltet mit ausschließlich selbstgefärbte Stoffe. Sollten Sie mich mal besuchen oder ein Kurs belegen dann dürfen Sie hier schlafen. Weiter in diesem Zimmer eine Gardine mit ein Bild von Ton Schulten ,ebenso ein Wandbehang und ein Wandbehang mit 3 Bilder von Jan Jetten(auch ein Maler aus Holland).
Sieht das nicht einladend aus? Bis demnächst dann mal?? treny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...