Donnerstag, 8. März 2012

Neues von der Baustelle, De vorderingen in de bouw.

Die mittlere Häuser können eingerichtet werden, das heißt das Quilten des Mittelteils hat begonnen!!Es sind jetzt 85 Häuschen gebaut, noch immer eine kleine Vorsprung,aber der Garten ruft!!!! De huisjes in het midden van mijn stad worden nu ingericht , het begin van het quilten van het middenstuk. De teller staat op 85 huisjes, nog steeds een kleine voorsprong, maar de tuin roept!!

Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich toll aus, wunderschöne Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treny,

    deine Häusersiedlung sieht richtig klasse...und eine harmonische Farbwahl hast du getroffen, die mir auch sehr gefällt...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trendy,
    wow, ist deine Siedlung gewachsen! Sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Treny,
    dein Quilt wird wunderschön! Er sieht so edel us. Und die Mitte gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke so viel Lob tut richtig gut!!! kommt ihr nach Einbeck?? ich nehme die Häuser mit und würde mich sehr freuen auch andere zu sehen! bin im ehemalige Haus der Bücher mit meine Taschenaktion. Bis dahin??? treny

    AntwortenLöschen
  6. ha Trijnie, wat mooi. Die kleuren zijn ook prachtig. Dat huizenblok in het midden vind ik ook erg mooi.

    lieve groet Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Treny,
    ich komme nach Einbeck! Zusammen mit Marion, Renate und Birgit. Die Fahrkarten sind gekauft! Ist es besser, wenn wir die Eintrittskarten vorbestellen?
    Freue mich, dich dann persönlich kennenzulernen!
    Liebe Grüße, auch an Heike,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Treny,
    ich konnte gestern Deinen Häuserquilt mit all seinem Glanz und Schönheit in natur in Einbeck bewundern, auch alle anderen Quilts, die ihr ausgestellt hattet gefielen mir ausgesprochen gut.
    Freue mich schon auf 2013, diesmal kommt mir nichts dazwischen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...