Montag, 21. Mai 2012

Einbeck, Wir sind sprachlos!!

Eigentlich ein schlechtes Foto, aber es sagt fast alles über Einbeck. Sonnige wunderschöne Stadt und ein toller Raum zum ausstellen!! Nicht vorzustellen aber Heike und ich sind sprachlos!!! Unsere Männern halten das für unmöglich, aber sooviel Lob und Anerkennung unglaublich. Ist es unser Thema? Sind es unsere Quilts? Soviele liebe, nette Menschen mit soviele emotionale Geschichten zu ebensoviele Quilts bestätigt es PATCHWORK TUT DER SEELE WIRKLICH GUT . Wir sehen uns doch in Herrentrup/Reelkirchen in 2013??? Und Bitte Bitte schicken Sie uns diese Herzensquilts!!!

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    auch ich gehöre zu den Begeisterten und schicke selbstverständlich den für meinen Sohn geähten "Down Under"-Quilt und hoffe, persönlich eure Ausstellung besuchen zu können. Wie schön es bei euch in Einbeck war, davon habe ich auf meinem Blog berichtet ;-) Viel Erfolg für eure weitere Planung wünscht mit herzlichen Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny, eure Ausstellung hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Planung für eure Ausstellung und hoffe auf ein Wieersehen im nächsten Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    Die Wärme, die uns bei Eurer Ausstellung entgegenschlug lässt mich jetzt noch lächelen. Nicht nur die schönen Quilts, auch die Atmosphäre war einmalig. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, wäre schön -
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...