Donnerstag, 31. Mai 2012

Hier bin ich dieses Wochenend!! Hier ben ik dit weekend te vinden

Ein wunderschönes Museum wo ich dieses Wochenend mit ausstellen darf!! Ich freue mich und hoffe Sie zu sehen. Nach diesen großen Erfolg in Einbeck biete ich jetzt auch einen Handnähseminar an bei mir oder bei Ihnen!! Handnähen macht Spaß, ist entspannend und kann man überall machen, beim Fernsehen( ist sowieso meistens nichts), im Garten oder auf dem Balkon, im Auto( natürlich wenn man nicht selber fährt!), im Flieger, im Urlaub u.s.w. man braucht nicht viel mitschleppen, kann vorher zuschneiden und sehr wichtig, wenn man nicht schlafen kann gibt es enorm viel Ablenkung. Probieren Sie es aus, rufen Sie mich an oder schreiben Sie ein Mail für mehr Info.
Ik ben dit weekend in een prachtig museum te vinden hier in de buurt. Bovendien geef ik na het grote succes in Einbeck weer handnaaikursussen, is waarschijnlijk een beetje ver, maar je zou er ook een ontspannend en leuk weekend van kunnen maken in deze prachtige omgeving hier. Een vakantiewoning is direkt in de buurt! Misschien een ideetje??

Kommentare:

  1. Wat een prachtige Dear Jane ! Zoveel frisse kleurtjes !
    Je huisjes quilt is ook hel bijzonder de warme kleuren dichter naar de rand toe":o)
    Groetjes,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank je wat een geweldig kompliment ik voel me erg gevleid zou graag nog zo leuk kunnen schrijven zoals jij dat kan!! fijn weekend trijnie

      Löschen
  2. Liebe Treny,
    ich wünsche dir ein genauso gutes Gelingen wie in Einbeck. Ja,und obwohl ich Handnähen eigentlich so gar nicht mag, würde ich es bei dir in einem Workshop immer gerne lernen, ich glaube, wir hätten viel Spaß miteinander ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina, Warum nicht einfach ausprobieren, ich habe schon viele zum Handnähen gebracht,und sicherlich hätten wie sehr viel Spaß, ich lade dich ganz herzlichst ein!! ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenend. P.S. könntest du mir ein Bild schicken von dein Down Under Quilt?? Alles liebe Treny

      Löschen
    2. Liebe Treny,
      schau mal hier:
      http://stufenzumgericht.blogspot.de/2010/03/every-quilt-tells-story.html
      Da findest du den Post zum Down Under Quilt. Ich kann ihn derzeit nicht photographieren, weil er ja bei meinem Sohn in Berlin ist. Du bekommst ihn für deine Ausstellung, das ist versprochen!!! GlG, Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...