Montag, 14. Mai 2012

Sehen Sie unser Schutzengel? Ziet u onze beschermengel?

Dieser Baum steht neben die Kirche und sehen sie auch diese Engel??? Sie wird dafür sorgen das unsere Ausstellung in 2013 ein Erfolg wird!! Erste Anmeldungen sind da und sooo schöne Sachen, ich freue mich jetzt schon. es ist zwar noch viel Zeit, aber wenn Sie eine Busreise zu uns planen? für Busparkplätze wird gesorgt, ebenso sind bei der Kirche Behindertenparkplätze. In Einbeck werden wir Prospekte und Anmeldeformulare verteilen! Deze boom staat bij onze kerk, zie je ook die Engel? zij gaat onze tentoonstelling volgend jaar beschermen! Er zijn eerste aanmeldingen en zoooo mooie quilts!!Het is nog ver weg maar ben je van plan met meerdere met een bus te komen? wij zorgen voor busparkeerplaatsen, ook zijn er invalideparkeerplaatsen bij de kerk. Herrentrup/Reelkirchen is gemeente Blomberg en ligt ongeveer 180km van de grens, oldenzaal, arnhem of venlo.
Trotz alle Vorbereitungen für Einbeck doch einige Häuschen genäht, ich bringe sie mit nach Einbeck, wenn sie auch Häuschen nähen dann bringe sie bitte auch mit!!! Ondanks alle Stress toch enkele huisjes gemaakt, ze gaan mee naar Einbeck.

Kommentare:

  1. Succes hoor ... spannend ook zeker !
    leuk dat je huisjes van licht en zacht naar donkerder en kleurtjes gaan ...
    Groetjes,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich, deine Häuschen in Live zu sehen in Einbeck!!!Und nächstes Jahr komme ich auch vorbei!!! Freu mich und macht weiter so!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist ein Wunder der Natur! Und so vile Häuschen auf einmal- beeindruckend. Ich habe Martinas bericht gelesen und bin sehr beeindruckt von Deiner Geschichte. Nun habe ich mich als neue Leserin eingetragen, um auch zukünftig an Deinen Arbeiten teilhaben zu können. Schau doch mal bei mir rein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise fehlt mir die nötige Fantasie um etwas "zu sehen" was eigentlich nicht wirklich da ist, aber in diesem Fall sehe selbst ich eine Figur im Baum. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...