Montag, 18. Juni 2012

Handnähen in mein schönes Gartenhaus, eerste cursus handnaaien in mijn mooie tuinhuis

Oeffff, hier wird schwer gearbeitet beim erste Handnähkurs in mein Gartenhaus, mein Häuschenquilt hat in Einbeck viel Eindruck gemacht das wollte man auch mal versuchen und es hat den Damen und auch mir viel Spaß gemacht ! Erholung pur . Oei, Oei, oei, hier wordt heel intensief gewerkt, deze dames hadden mijn huisjesquilt in Einbeck gezien en dat wilden ze wel even uitproberen, maar het was toch wat moeilijker dan gedacht, ook al begonnen we met een wat groter huis, toch kregen ze er echt veel lol in en we hadden samen heel veel plezier.

Kommentare:

  1. Gezellig hoor ! Zo met elkaar huizen bouwen
    in't "Gartenhaus":o)

    Groetjes,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treny,
    das sieht ja sehr gemütlich in deinem Gartenhaus aus! Schade, das die Entfernung so groß ist, sonst würde ich auch gerne mal zu einem Sticheltreffen kommen ;-)
    In Einbeck haben wir uns leider verpaßt, du warst auf dem Gelände unterwegs, als wir bei Heike waren. Deinen Häuserquilt konnte ich aber in natura bewundern ... einfach toll!
    Liebe Grüße aus Falkensee, auch an Heike,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    da würde man sich am liebsten direkt daneben setzen und lossticheln ;-) Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...