Montag, 4. Juni 2012

Och wat war dat schön in Nieheim, wat een geweldig event in nieheim.

Das war wirklich ein tolles Wochenend in Nieheim, ganz vielen lieben Dank an die Organisatorinnen für dies sehr gelungene Ambiente. Ganz viel Dank an Ulrike, ohne dich hätte ich es nicht geschafft!! ...aber jetzt ist deine Katze weg, dafür hast du aber eine wunderschöne Tasche. Und soviele alte und neue Bekannte für mich, anscheinend hat man mich noch nicht vergessen, das tut gut. Wir haben auch einige Ausstellerinnen und wunderbare Herzensdecken für unseres Patchwork-Event in 2013 gefunden, und dabei viel Spaß gehabt. Einfach ein tolles Erlebnis, es hat sicherlich dazu beigetragen das man sieht das Patchwork mehr ist als nur einige Flicken zusammennähen, hier wurde auch die hohe Kunst gezeigt!! Meine Häuschen fanden soviel Anklang und diejenige die "versehentlich" 2 Häuschen mitgenommen hat wünsche ich viel Spaß damit, auch in Einbeck ist eine verloren gegangen, also muss ich für meine Jahresdecke 369 Häuschen nähen statt 366. Het was een fantastische tentoonstelling in Nieheim!! Aktueller Stand meiner "Quilt-Gemüse-Garten". Zo ziet mijn Quiltmoestuintje er nu uit!!

Kommentare:

  1. Oh .. je moestuintje ziet er geweldig uit! Wat is dat snel gegaan ... dat wordt smullen :o)
    Groetjes,

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nieheim war sehr schön! Ich habe mich gefreut,daß ich dabei sein konnte! Die Organisatorinnen waren total nett , die haben ihre Sache super gemacht, immer hilfsbereit! Und die Umgebung genauso gemütlich wie in Einbeck. Quilts und Fachwerk pssen einfach gut zusammen!Toll, daß es wiederholt wird in 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treny,
    freut mich, dass du so ein tolles quiltiges WoE hattest, das liest sich wirklich sehr interessant! GlG, Martina, die hiermit versichert, kein Häuschen in Einbeck mit genommen zu haben, die sind mir definitif zu klein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Treny,
    Das war bestimmt sehr schön, schade, daß Du nun 3 Häuschen mehr nähen musst, aber Du machst das schon.
    Ist der Taschenschnitt angekommen? Hoffentlich -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...