Dienstag, 12. Juni 2012

Quiltfestival in Groningen in Holland

Wir waren 5 Tage in Nord-Groningen in Holland um ein Quiltfestival zu besuchen, wo in 14 Kirchen und auf 10 andere Stellen ausgestellt wurde. Wir sind 4 Tage Fahrradgefahren um alles zu besuchen, nur ein Tag war so verregnet dass wir abbrechen mußten, aber welch ein Event, soooviele Eindrucke wunderschön. Natürlich gab es absolute Höhepunkte und auch nicht alles hat gefallen, aber wir hatten mit Freunde wunderbare Tage in ein ganz niedliches kleines, niedriges Häuschen mit Schafe und Pferde vor der Tür und eine wunderbare Aussicht über das Groninger land. 140 kilometer sind wir geradelt. Dieses Event ist jetzt jede 2 Jahre, also in 2014 nochmal, echt empfelenswert!! we waren 5 dagen in groningen op het quiltfestival, wat mooi wat interessant wat een mooie en ook mindermooie quilts. dit festival wordt iedere 2 jaar georganiseerd dus in 2014 opnieuw, ga er heen!!! we waren er 5 dagen in een prachtig klein waddenhuisje in den andel en zijn 4 dagen gefietst langs 14 kerken en 10 andere plaatsen waar wat te doen was. echt genieten dus.

Kommentare:

  1. Hey Treny,

    ein Radtour durch ein Quiltfestival!? Tolle Idee, leider ist das Wetter ja im Moment nicht so wie man es sich wünscht, aber deine Bildauswahl sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha Trijnie, leuk toch.Ik had erover gelezen, maar een beetje ver hiervandaan om zo even naar toe te gaan. En ik krijg manlief niet mee naar een quiltgebeuren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...