Mittwoch, 11. Juli 2012

Ganz vielen lieben Dank, Heel hartelijk bedankt

Ein kleiner Vorgeschmack von erste Geschenke zu mein 65ste. Ganz vielen lieben Dank für alle Glückwunsche und jetzt auf zu unser große Feier am Samstag, Henk 70 und ich 65 das ist doch eine Feier wert!! aber bis dahin noch viel zu tun. Het eerste deel van alle lieve kado´s en kaarten voor mijn 65ste, heel hartelijk bedankt voor alle gelukwensen en nu op naar ons grote feest op zaterdag, henk´s 70ste en mijn 65ste, is toch een feestje waard!! maar er is nog veel te doen, dus aan ´t werk.
Dies ist unser kleiner Paradies hier und dieser wunderschöne Lampe ein Geschenk von eine liebe Freundin. Hier een kijkje in ons paradijsje hier, de lamp is een kado van een lieve vriendin.

Kommentare:

  1. Hallo Treny,
    Alsnog van harte gefeliciteerd met je verjaardag en ik hoop dat jullie feest a.s. zaterdag een groot succes wordt. heel veel plezier samen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    dein Garten schaut wirklich paradiesisch aus und dein Geschenketisch ist auch nicht ohne ;-) Feiere schön, herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nog van harte GEFELICITEERD !!!
    met je 65e verjaardag !

    Heb nog even terug gelezen, mooi zo'n speciaal patchwork muurtje :o)
    Groetjes,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Treny,

    ich war im Urlaub und konnte darum leider nicht pünktlich gratulieren.Nun halt nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag und für Euch beide ganz viel Gesundheit!!!!!

    Ich glaube, ich weiß von wem die Lampe ist, da ist sogar Stoff von mir drin;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...