Mittwoch, 26. September 2012

Die erste rote Häuser. De eerste rode huisjes

 
Posted by Picasa
Jetzt werden sie rot und dunkelrot, die letzte Häuser,mal sehen ob ich wirklich 366 fertigstellen kann in dieses Jahr, ich denke schon, aber es gibt auch andere Sachen die erledigt werden müssen sowie ein erstes Treffen mit Dorfleute über unser großes Event nächstes Jahr. Alle sind so enthousiast, alle wollen mitarbeiten ist doch wunderbar!!! Ich bin soooooo dankbar dafür. Und dann auch noch ein süßes Baby bei unser lieber Nachbarn, da muß natürlich auch was genäht werden.
De rode huisjes zijn aan de beurt, de laatste 2 kleuren, zal ik ze alle 366 afkrijgen??ik denk het wel, maar er waren ook veel andere dingen te doen zoals een eerste bijeenkomst met vele lieve mensen uit mijn dorp om onze grote tentoonstelling volgend jaar te organiseren. Ze zijn zoooo enthousiast en daarvoor dank ik ze nu al. En bij onze buurtjes kwam een lieve baby op de wereld en daar moest natuurlijk ook wat voor gemaakt worden.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Häuschchen!!!! Wunderschön und Freude, daß ich diesen Blog entdeckt habe!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...