Sonntag, 21. Oktober 2012

Renovieren,Häusle bauen,Gärtnern und Ausstellung vorbereiten. Keukenrenovatie,huisjes,tuinieren en tentoonstelling voorbereiden.

Unsere Küche wird renoviert und das kostet Zeit und Kraft, wenn man eben nicht mehr die jüngste ist, aber es wird sehr schön und endlich "unsere" Küche!!Morgen kommt der knallroten Kühlschrank, wie das dann wohl aussieht??? Beim Häusle bauen liege ich gut im Zeitplan, 302 Häuschen fertig!! Meine Dahlien und Bauernbegonien liegen gemütlich im Keller und machen Ihren Winterschlaf, Ruhe jetzt im Garten. Für die Ausstellung der Kreaktiven zeige ich neben meine Häuschendecke einige schöne Deko´s mit alte Bettwäsche und niedliche kleine (Kerzen)Tabeltts.Diese Tabletts können Sie eventuell bei mir erwerben, schreiben Sie mir dazu ein Mail, treny@web.de, und ich schicke Ihnen weitere Info´s.
We knappen onze keuken op en dat is toch moeizaam wanneer je niet meer de jongste bent, maar het wordt nu toch eindelijk echt onze keuken. Morgen komt de nieuwe knalrode koelkast, ik ben heeel benieuwd??? Bij de huisjes lig ik nu goed op schema, 302 huisjes klaar!! Mijn dahlia´s en boerenbegonia´s liggen nu veilig in de kelder en beginnen aan hun winterslaap. Er heerst nu rust in de tuin. Voor de tentoonstelling der Kreaktiven laat ik naast mijn huisjesquilt ook enkele dekoraties zien met oud beddegoed, ben benieuwd wat men hiervan vindt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...