Mittwoch, 14. November 2012

Ein wunderschönes Wochenend. Een geweldig weekend.

Wir Kreaktiven hatten eine SuperAusstellung trotz viele Hindernisse im Vorfeld.Ich habe sogar echt viel verkauft, die Tabletts und die Teelichter aus alte Bettwäsche waren der Renner!! Het was een hartstikke leuk weekend met onze groep de Kreaktiven, ondanks veel tegenslag bij de voorbereidingen.Er is ook heel goed gekocht, vooral de dienblaadjes en de theelichtjes uit oud wit beddegoed waren zeer gewild.
Mein fast-fertige Häuschenquilt wurde sehr bewundert, vor allem Männer fanden es ganz Klasse. Das tut gut natürlich jetzt noch schnell die letzten nähen und dann Alles noch Quilten. Mijn bijna affo-huisjes werd erg bewondert, vooral mannen vonden hem prachtig. Nu snel nog de laatsten naaien en dan de hele boel nog in elkaar zetten en quilten.
Natürlich auch viel Werbung gemacht für die Ausstellung "Patchwork tut der Seele gut" nächstes Jahr, das Interesse ist groß, aber es muß noch viel organisiert werden!!Natuurlijk ook veel relame gemaakt voor onze grote tentoonstelling "Patchwork tut der Seele gut" volgend jaar, er is heel veel belangstelling, maar we hebben nog heel wat voor te bereiden.

Kommentare:

  1. Patchwork ´tut der Seele wirklich gut. Ich bin angesteckt davon. Auch wenn ich alles mit der Maschine zusammerattere (eingefleischte Patchworker mögen es mir verzeihen...).

    Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich danke, dass ich so freundlich im Kreis der KreaKtiven aufgenommen wurde.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    eure jährliche Ausstellung in Blomberg ist wirklich immer sehr schön!
    Klein und fein! Und sehr gemütlich,mit super leckerem Kuchen!
    Macht weiter so!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...