Dienstag, 1. Januar 2013

HALLO 2013 !!!

Da ist er/sie/es? dann, 2013 was dieses Jahr wohl bringen wird?? Für uns das Jahr unser großes Patchworkevent "Patchwork tut der Seele gut" . Ich freue mich sehr, aber es muß auch noch viel organisiert werden! Packen wir es an!! Wie Sie sehen meine Häuschen sind alle noch fertig geworden in 2012, am 17-12 habe ich die letzten genäht, und jetzt bin ich in Quilt-as-you-go fleißig am Quilten,ungefähr die Hälfte ist fertig. Dieser Quilt bedeutet sehr viel für mich, es kommt immer Licht am Ende der Tunnel! Ich bin endlich nach Hause gekommen, nach 30 Jahre suchen, 14 Umzüge und 2 x Krebs überlebt zu haben. Später darf er auf mein letztes Häuschen liegen, aber vorher möchte ich noch viele Decken nähen!! Ja daar is dan het nieuwe jaar 2013,wat zal dit jaar ons brengen? Voor ons het jaar van ons grote Patchworkevent "Patchwork tut der Seele gut". Ik verheug me erop, maar weet ook dat er nog heel veel te organiseren is, dus dat doen we. Mijn huisjes zijn nog allemaal in 2012 gemaakt de laatsten op 17-12 en nu ben ik in de Quilt-as-you-go methode aan het quilten, de helft is af. Deze quilt betekent heel veel voor me, aan het einde van iedere tunnel is weer licht, eindelijk ben ik thuis gekomen, na 30 jaar zoekend, 14 verhuizingen en 2 x kanker overleefd te hebben. Later mag hij op mijn laatste huisje liggen, maar ik wil eerst nog heel veel quilts maken!!

Kommentare:

  1. Ha Trijnie,
    Allereerst Veul Heil en Zegen veur 2013. Wat is je huisjesquilt prachtig geworden, ik ben er stikjaloers op. Die van mij wordt weer een 10 jarenplan maar dat is niet erg, ik zie wel wat het wordt maar ik vind jouw kleurenkeuze en layout geweldig! Veel succes met de voorbereidingen voor het Patchwork event.
    groeten.

    AntwortenLöschen
  2. Treny......wunderschön! Ich umarme dich ganz fest. Es wird ein aufregendes Jahr 2013, aber es wird bestimmt auch ein gutes Jahr. Danke für deine Freundschaft ! Dir und deinen Lieben alles, alles Liebe für 2013. Deine Heike und natürlich auch Helmut

    AntwortenLöschen
  3. een gelukkig nieuwjaar Trijnie. Dat alle goeds op je pad mag komen.

    liefs Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Treny, das hoffe ich doch sehr, das du noch gaaanz viele Quilts nähen wirst!!! Alles Liebe und Gute für 2013 ... und ich freue mich schon auf den 17.8. ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Treny,

    am Wochenende geht's los.Dann werde ich ganz fleißig für unsere Tombola arbeiten! Wir sehn uns dann!
    Sooo schön deine Häuschen.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Treny,
    ich bewundere, wie du dein Leben so meisterst! Durch dich bin ich auf die Häuschen aufmerksam geworden, in Einbeck warst du schon ganz schön weit, und nun ist er fertig- dein wunderschöner Häuserquilt! Ich werde sicher auch am 17.8. dabei sein und freue mich schon sehr darauf!
    Für dich alles Liebe und Gesundheit für 2013!
    Herzliche Grüße von Kathrin
    PS: Mein kleiner Häusequilt ist auch fertig geworden - zu sehen auf meinem Blog...LG

    AntwortenLöschen
  7. ganz vielen lieben Dank für die wunderbare Kommentare, ich bin gerührt und es stärkt mich enorm weiter zu machen!! Allen auch noch viel Gesundheit und Glück für 2013!! Iedereen geweldig bedankt voor jullie ontroerende kommentaren, ik weet nu zeker ik ga gewoon door. iedereen nog veel gezondheid en geluk voor 2013. treny-trijnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Treny,
    dein Häuschen-Top ist ein Traum!!! Alles Gute für 2013 und besonders für eure Ausstellung! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist einfach wunderschön. Und die Bedeutung, die der Quilt für Dich hat ist ganz fantastisch.
    Ich habe ja schon etwas von dem Quilt auf der Ausstellung in Uelzen gesehen. Aber so als ganzes ist er fantastisch.
    Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung im August.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...