Donnerstag, 28. Februar 2013

Ta Ta Ta Fertig!!!!! Helemaal AFFO

Meine Häuschen fix und fertig und sie dürfen morgen in unsere Kirche während Weltfrauengebetstag, können sie sich schon mal ein bisschen dran gewöhnen wie es sich anfühlt da zu hängen!! Helemaal AFFO, en ze mogen vast een beetje oefenen in de kerk vanwege wereldvrouwengebedsdag!! En hoe vindt je ze?? Ik ben er wel erg blij mee.

Kommentare:

  1. Einfach nur unglaublich schön. Dieser Häuserquilt ist ein Traum. Und ich weiß, dass er ja eine tolle Bedeutung für Dich hat.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow Treny, der ist ja super geworden.
    Bewundere dein Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. O, o wat een plaat van een quilt. Volgens mij zag ik hem op Pinterest ergens voorbij komen, en niet bij jou. Dus je hebt nog meer bewonderaars.

    Lieve groet, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh liebe Treny, was für ein wunderwunderschöner Quilt!!! Bin "hinundweg" und freue mich, ihn und dich im August "live" sehen zu können ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der Quilt schön geworden!
    Hut ab!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Treny,

    Ein traumhaft schöner Quilt, unbeschreiblich!
    Das Licht am Ende des Tunnels kommt wirklich sehr gut raus. Der rote Rand ist genau richtig! Super!

    Bis bald
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Quilt ist einfach klasse gworden! Wie schön, ihn zum Weltgebetstag in der Kirche aufzuhängen...

    Liebe Grüße Klaudia

    PS..und eine herzliche Einladung zu meiner Bloggeburtstags-Verlosung!

    AntwortenLöschen
  8. Leuk dat je even op mijn blog bent langs geweest. Wat moet dat spannend zijn om zo'n grote quilt tentoonstelling te organiseren! Je maakt ook prachtige quilts. Ik heb het een paar keer geprobeerd, maar het is veel te groot voor mij. Niet genoeg geduld. Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Just beautiful - love the colours too!
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!!!
    liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Treny,
    dein Häuschenquilt ist ein Traum, die Anfänge durfte ich ja schon in Einbeck bewundern und ich bin voller Bewunderung für dein Durchhaltevermögen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach nur einem Häuschen der Größe wegen kapituliert habe. Das war mir einfach zu klein ;-) Deine Farbwahl ist atemberaubend schön, Glückwunsch auf ganzer Linie!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Treny,
    Der Quilt ist so schön geworden, ich durfte ihn ja in Einbeck während der Entstehung bewundern, schade, daß Österreich sooo weit weg ist, wäre gerne zu Eurer Ausstellung gekommen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...