Sonntag, 10. Februar 2013

Tombola-Geschenke und weiter mit Anfängerkurs, Tombolakado´s en verder met de beginners.

Na, da waren wir gestern doch ganz fleißig und es hat auch noch sehr viel Spaß gemacht! Mit Kaffee und Kuchen, na ja das ist natürlich immer ganz toll, obwohl ich ja nur mitesse, backen kann ich leider nicht, aber nähen das kann ich. Es läuft ganz toll mit unser großes Patchwork-Event in August, sogar ein erste Bus hat sich schon angemeldet, unsere Männer machen sich schon Sorgen um Parkplätze, definitiv kommen 8 Patchworkgruppen, einige Einzelaussteller auch aus Holland!!!,eine Ladenstraße mit 8 Geschäfte und es werden immer mehr "Herzdecken" angemeldet, ist doch super!!! Gisteren waren we wel heel erg vlijtig bij het inpakken van tombola-kado´s, en dat natuurlijk met overheerlijke koffie met gebak, ik eet graag mee, maar kan zelf beter naaien dan bakken. Het gaat geweldig met onze grote tentoonstelling in augustus, een eerste bus heeft zich al aangemeld, onze mannen beginnen zich al zorgen te maken over de parkeerpaatsen, definitief komen er 8 Patchworkgroepen ook uit holland,een winkelstraat wordt ingericht met 8 winkeltjes en er worden steeds meer dekens met een verhaal aangemeld, we zijn er erg gelukkig mee!!
Meine "Anfängerinnen" haben sehr viel Spaß und es geht gut voran, manche nähen es nochmal aus neue Stoffe, es soll ja auch schön werden! Jetzt auch beide Seitenränder entwickelt und so wächst die Decke. Mijn "Beginners" hebben veel plezier met hun nieuwe kennis, sommige nemen nog eens nieuwe stoffen, het moet natuurlijk ook echt mooi worden. er zitten nu ook 2 randen aan op naar de volgende.

Kommentare:

  1. Liebe Treny,

    Ich finde wir sind doch wirklich ne tolle Patchworkgruppe .
    Auch mit den Neuen ist man schnell warm geworden, als ob man sie schon Jahre kennt! Aber ich glaube das ist so unter Quiltern!
    Schöne Fotos, war klasse am Samstag!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    eure Ausstellung im August wird sicher ein Riesenerfolg,denn ihr seid ja jetzt schon mit soviel Herzblut dabei ;-) Die Ergebnisse deiner Anfängerinnen können sich sehen lassen, das Top sieht wunderschön und farbenprächtig aus! Ich würde mich freuen, wenn du beim SBB mitnähst! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...