Donnerstag, 14. März 2013

Der erste Anfängerkurs geht zu Ende. Eerste beginnerskursus bijna afgelopen.

Wir hatten sehr viel Spaß beim erste Anfängerkurs,ich habe noch ein paar Kleinigkeiten genäht. Meine Damen sind jetzt beim Quilten und wollen mehr!!!!Mein Konzept eine Decke zu machen wo alle wichtige Basistechniken verwendet werden wurde sehr gut aufgenommen. Demnächst zeige ich Ihnen die Resultate, jede Decke ist anders geworden,toll. We hadden heel veel plezier bij onze eerste beginnerskursus en ik heb nog een paar leuke bijkomstigheden gemaakt. De dames zijn nu aan het quilten en willen doorgaan!!!. Mijn koncept een kleed met alle basistechniken was een goed idee. Bij mijn volgende post de resultaten, en die kunnen zich laten zien. P.S. Mijn huisjes zijn in rijswijk te zien, en ik hoop enkele van jullie bloggers te ontmoeten!! groetjes trijnie

Kommentare:

  1. Liebe Treny,

    Ich bin doch froh das ich bei dir noch mitgemacht habe, als alter Hase! Man lernt immer was dazu. Wenn alle fertig sind muss ich mal ein Foto machen. Morgen mache ich einen Post von meinem Wandbehang, muss heute noch ein paar Feinheiten drauf nähen.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    tolle Kursergebnisse, hab schon bei Ucki gespinxt und finde es megaschade, dass du soweit weg wohnst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...