Dienstag, 9. April 2013

Ende der Häuserbau in 2012.Einde van het huisjesbouwen in 2012

Meine Häuschen in Holland zusammen mit noch einige wunderbare Quilts aus Holland und sogar aus Kanada. Mijn huisjes in Rijswijk samen met nog meer prachtige Quilts uit Holland en eentje zelfs uit Kanada.

Und die von Marleen durfte ich schon mal mit nach Deutschland nehmen, dieses Dorf von Marleen kommt neben meine in unsere Kirche im August. En die van Marleen mocht ik alvast meenemen naar duitsland voor onze kerk, waar hij naast de mijne hangen zal, mooi he

wie schön auch ist diese von Sieglinde aus Berlin, hat Sie ganz auf Papier genäht und darf auch unsere beide Gesellschaft leisten in unsere Kirche im August.En deze van sieglind uit Berlijn is ook prachtig he, kommt ook in augustus in onze kerk!!
Hiermit ist ein endgültiges Ende gekommen an die Häuserbauzeit, Meine liegt z.Zt. zum 2e Mal in der Waschmachine, der erste Mal waren die mittlere Häuschen etwas rot geworden und jetzt bin ich echt totnervös wie es jetzt wird????Na ja ihr wird es sehen in August!!Gucke auch noch mal bei Marleen und Building houses, was ich auch hier gepostet hatte, da sieht man die fertige Häuser. Hiermee is er echt een einde gekomen aan de bouw van huizen. de mijne is nu voor de tweede keer in de wasmachine en ik ben echt totaal nerveus of het nu goed gaat. de eerste keer waren de middelste huisjes toch wat rood geworden! nou ja je ziet het dan in augustus!! kijk ook nog even bij marleen en jeanneke, ik had het hier gepostet daar zie je alle quilts die inj rijswijk hingen.

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    zu gerne wäre ich zu der Ausstellung nach Holland gekommen. Aber leider hat es nicht geklappt. Deshalb freue ich mich noch mehr auf die Ausstellung in Herrentrup.
    Meine Häuschen müsen noch gequiltet werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Quilt zu nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    Wahnsinn, dein Häuschenquilt ist wunderschön, teilweise durfte ich ihn bereits in Einbeck bewundern. Auch die anderen Häuserquilts sehen super aus!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ha Trijnie,
    Weer goed thuisgekomen zie ik. Addo en ik vonden het heel gezellig om kennis te maken. Ik had het idee dat we nog lang niet uitgepraat waren. Kunnen we in Augustus misschien nog dunnetjes overdoen.
    Ik was ook al even op de blog bij Jeanneke gaan kijken. Je staat er mooi op hoor, en terecht.

    lieve groet Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trijnie,
    zu diesem Prachstück möchte ich dir ganz herzlich gratulieren,
    dein Häuserquilt ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt toll in Holland, dein Häuserquilt ist dort sicher viel beachtet worden!
    Drücke die Daumen wegen der Waschmaschine!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...