Freitag, 17. Mai 2013

Zweite Station unser Patchworkwanderung. We gaan verder met onze patchworkwandeling.

Alles gesehen auf Hof Kochsmeier, dann schnell weiter. Durch die Pforte liegt rechts 50 Mtr weiter diese wunderschöne Doppelgarage, gerade fertiggestellt und hier finden Sie Marlies Bauer aus Berlin mit Quilts, Gardinen und vieles mehr, lassen Sie sich verzaubern!!
Wanneer u alles gezien hebt op onze boerderij gaat het door de poort naar rechts 50 mtr verder een nieuw gebouwde garage waar marlies bauer uit berlijn haar quilts, gordijntjes en nog vele andere prachtige dingen laat zien.



Eine kleine Auswahl, einfach kommen und Alles ansehen. Een kleine selektie, dus gewoon komen en alles bekijken.

Kommentare:

  1. Poes bij de haard ... quiltje is wel heel erg leuk !
    Net als de thumbling blocs die er hier inderdaad wat meer " thumbling" uitzien :0)
    Fijn weekend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treny,
    also diese Garage ist ein Traum! Ich freue mich schon sehr! Hast du meine eMail erhalten?
    Liebe Grüße und danke für deine ganze Mühe,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    deine Posts zu eurer Ausstellung kann ich nur "ertragen" wenn du mir versprichst, dass ihr sowas wiederholen werdet - ich könnt mir ja die Haare raufen, dass ich nicht kommen kann!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...