Samstag, 20. Juli 2013

Letzte Austellungsort der Patchworkwanderung, aber noch lange nicht am Ende! Laatste huis waar tentoongesteld wordt, maar nog lang niet aan het einde!!!

 Im Dorfgemeinschaftshaus finden Sie die Gruppe aus Bad Oeynhausen mit u.a. Ihre tolle Wäschequilts. In het dorpshuis is de patchworkgroep uit Bad Oeynhausen met o.a. prachtige quilts uit beddegoed en linnen.
 Dies wird dann ganz anders aussehen. Hier ziet het er dan heel anders uit.
 Und dann aufatmen in unsere tolle alte Dorfkneipe,bei schönen Wetter auch draußen,echt ein Erlebnis.
En dan even op adem komen in ons originele oude dorpscafe,bij mooi weer ook buiten, een belevenis.
 Nebenan macht unser einzige Dorfladen extra für sie auf. Ernaast onze enigste dorpswinkel die extra voor u haar deuren openzet.
Und dann fängt der Rückweg an, wobei Sie als erste wieder beim Gemeindehaus landen, nochmals ansehen oder noch eine Tasse Kaffee? Von hier aus wieder zur Schule, wo um 18.00 Uhr die drei Hauptpreise gezogen werden, und alle Bauernhöfe, dann wird Ihr Tag gut gefüllt sein!! En dan langzaam terug, maar toch nog even opnieuw het gemeindehaus bezoeken, nog een kopje koffie? Verder terug naar de school waar om 18.00 Uhr de drie hoofdprijzen worden getrokken, en via alle boerderijen weer naar de auto.

Kommentare:

  1. ha Trijnie,
    het hotel is geboekt, ziet er allemaal leuk uit. Ben erg benieuwd.
    tot dan.
    lieve groet Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 4 Wochen! Ich freue mich drauf, besonders auch auf die Alten Bettwäschequilts! Und natürlich die alte Dorfkneipe!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    Dasa würde ich mir zu gerne ansehen, warum wohne ich so weit weg? Ich wünsche Euch ganz viele Besucher,
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...