Sonntag, 18. August 2013

Erschöpft aber soooooo glücklich!!!Alles andere demnächst!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Treny,
    es ist ein unvergesslicher Tag, vielen Dank dafür.
    Hab auch gerade einige Fotos auf meinen Blog geladen. Danke für diese tolle Organisation.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    was für eine fantastische Ausstellung. Wunderschön, inspirierend,...einfach fantastisch.
    Und so eine super Organisation, rund rum einfach gelungen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ha lieve Trijnie,
    we zijn weer thuis, mijn ' dorpje'ligt weer op de bank en wij willen je nogmaals bedanken. Deze dag/ dit weekend blijft lang hangen, ook de dienst van vanmorgen. Rust lekker uit, je hebt het verdiend.

    Liefs Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Treny, jetzt ruh dich aber erst mal schön aus!
    Das hast du verdient! Ja, es war eine unvergessliche Ausstellung, die Leute waren begeistert!!!
    Bis morgen
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Treny, genieße noch das Adrenalin des Erfolges. Alle meine Bekannten gaben mir noch mal ein positives Feedback
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Treny,

    ich war mit meinem Mann auch dabei - vom Nachbardorf kommend. Was habt Ihr Euch für Mühe gegeben! Wir waren ganze 6 Stunden auf den Beinen, haben geschaut, gestaunt, viele Geschichten gelesen und auf den Quilts nachvollzogen. Und dann dieser viele tolle Kuchen! Da musste man doch tatsächlich zweimal Kaffee trinken. Alle Gärten waren so schön gestaltet, alles gepflegt und geputzt (das fiel richtig auf).
    Übrigens ... falls Du Dich fragst, warum Deine Kübelblumen im Garten nicht ganz aufgegeben haben: Mein Schatz hat - während ich in Eurem hübschen Garten"bauwägelchen" in Quilts und anderen Werken stöberte, sich mit einer Deiner Gießkannen und mit Eurem Regenwasser Deiner Blumen erbarmt, die in der warmen Sonne schon sehr ihre Köpfe hängen ließen.
    Was nicht heißen soll, er hätte sich nicht für die textilen Werke interessiert. Aber Männer, so meinte heute ein Freund, könnten solche Dinge schneller scannen. *ha ha*

    Also, genieß noch lange den tollen Erfolg in deinem Herzen! Es hat sich wirklich gelohnt, sich so anzustrengen. Und ... wenn Ihr den Sonntag noch hinzugenommen hättet, wäre ich mit Freundinnen wohl noch einmal gekommen.

    Liebe Grüße um die Ecke!
    ULL-Rike, die Woll-Reiche
    http://www.lukreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo treny!
    Es war eine wahnsinns Veranstaltung die ihr auf die Beine gestellt habt.
    Ich war bzw. bin immer noch total begeistert.
    Danke für so viel Einsatz und Liebe für Details. Es war in jeder Faser zu spüren.
    Liebe grüße
    Anke Rossa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Treny!
    Die weite Anfahrt hat sich gelohnt!
    Es war wunderschön! Ich bin jetzt immer noch begeistert!
    Es war eine traumhafte Ausstellung und eine tolle Gemeinschaftsarbeit eures Dorfes!
    Danke für diesen schönen Tag!
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Treny,
    was für ein Erlebnis war der Besuch des Dorfes und der Ausstellung.
    Wundervolle Quilts, ganz tolle Präsentationen, ein Dorf, das sich so eingebracht hat, herrliches Wetter, ach, was könnte man noch alles dazu schreiben. Der Besuch lohnte die allerweiteste Anfahrt!!!!
    Ich bin noch überwältigt von den Eindrücken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Treny,
    ein ganz großes Lob an dich, die Helfertruppe und das ganze Dorf!
    Das habt ihr alle toll hinbekommen!
    Ich muss Renate zustimmen, der Weg hat sich wirklich gelohnt (auch weil ich Renate mal wieder getroffen habe obwohl wir nur 7 Kilometer voneinander entfernt wohnen).
    Auch das wir uns, wenn auch kurz, mal kennengelernt haben.
    Meinen Quilt habt ihr auch sehr schön präsentiert.
    Ich muss die Eindrücke noch sacken lassen.
    Danke!
    Herzliche Grüße
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Treny, einen riesigen Srauß Dankeschön an dich und die um dich herum für diesen schönen Tag schicke ich euch. Meine Cousine hatte ich aus Thüringen hergelockt und auch sie konnte nur mit Bewunderung stauen über A L L E S. Deine Liebenswürdigkeit strahlt wirklich ins Unermessliche und lässt alle um dich herum mitstrahlen. Danke Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein ganz normaler Samstag, als wir uns aufmachten,
    nach wohin??? "Nach Herrentrup - Reelkirchen".
    Keine Ahnung, wo das liegt, also mit Navi.
    Und es wurde ein ganz außergewöhnlich schöner Samstag,
    für den außergewöhnliche Menschen in außergewöhnlichen Dörfern
    etwas außergewöhnlich Schönes auf die Beine gestellt haben.
    Flickwerke (?), Hexenwerke (??), Meisterwerke (!!!)
    Dürfen Besucher auch Wünsche äußern????? :-)
    Wir würden im nächsten Jahr gerne wiederkommen wollen.
    (Vorzugsweise wieder bei so schönem Sonnenschein)
    Danke, es tat der Seele gut.
    Zwei Besucherinnen aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  13. Vandaag nog steeds zijn we erg onder de indruk van alle belevenissen van dit weekeinde, het voelt als een warme deken die we bij ons dragen. Bedankt lieve mensen voor het samenbrengen van zoveel mooie quilts, verhalen en mensen! Veel liefs van Gerard en Saskia Kastein.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Treny, ich bin wirklich froh, dass ich die zwei Stunden Fahrt auf mich genommen habe und nach Herrentrupp gekommen bin. ich war so froh, alte und neue Patchworkfreunde wiederzutreffen und sooo viele schöne Quilts bestaunen zu dürfen. Viele herzergreifende Geschichten habe ich gehört und gelesen, angefangen von deiner und Heikes Geschichte, über die deiner verstorbenen Freundin, bis hin zu einem Erinnerungsquiltes an einen lieben Ehemann...Ich habe den Tag genossen und war begeistert von dem herzlichen Hallo der Parkplatzanweiser, über das tolle Ambiente bis hin zum freundlichen "Tschüßi" des Wegweisers!
    Meiner Seele hats gut getan! Ich hoffe, ihr plant eine Wiederholung!!!
    Nun erhol dich gut von den Strapazen der letzten Wochen/Monate und klick dich mal durch unser aller Blogs - du wirst sehen, nur Positives!
    Ganz liebe Grüße an dich und Heike und alle Organisatoren!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Treny! Ein ganz dickes DANKESCHÖN für diesen herrlichen Samstag im August von leider nur 3 Patchern aus Wietze und Hambühren (wir haben keine Nadeln gesetzt). Wir werden unseren Daheimgebliebenen von der tollen Veranstaltung (ein kleines St.Marie)berichten und in Erinnerungen schwelgen!
    Herzliche Grüsse an dich und alle Helfer...es war Spitze!!!
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Treny,
    eure Austellung mit allem drum und dran war einfach superkalifragilistischexpialigetisch!!!!
    Herzlichen Dank an Dich, die Aussteller und alle Helfer!
    Kirchwalsede- Herrentrup-Reelkirchen- was kommt wohl als nächstes?
    LG, Gudrun

    P.S.: Mein Mann hat heute eine "Konstruktionszeichnung" gemacht- ich bekomme auch so tolle Glasständer für Teelichter :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...