Montag, 2. September 2013

Auf zu Marlies Bauer in Ort Nr. 2,so eine tolle neue Garage!!!

 Sie sind durch die Pforte gelaufen,  und folgen die Blumen auf das Asfalt, und sehen rechts Ort 2, wo Marlies Bauer aus Berlin Ihre Kunstwerke zeigt. Es ist für Marlies das erste Mal aber gleich so beeindruckend das es wohl nicht das letzte Mal sein wird liebe Marlies, ich habe da was vernommen!!! Toll Herzlichen Glückwunsch.


 Na Ihre Häuser sehen doch sehr gut aus!! und Spider Web, Perfekt!!

Kommentare:

  1. Ich fand die Quilts von Marlies alle toll, die müssen noch mal ausgestellt werden! Die wirkten auch so klasse auf dem schönen Mauerwerk.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ... ich würde sofort wieder mitmachen! Es war einfach nur suuuperschön! Ich streng mich auch dolle an, das für eine neue Ausstellung neue Quilts fertig werden!!!
    Viele liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr will ich auch kommen, das war ja alles so schön, und ein paar meiner Freundinnen hab ich auch auf dem Foto entdeckt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Treny und liebe Marlies ,
    danke für diese traumhafte und vielseitige Ausstellung , es war einfach umwerfend . Wunderbar und natürlich auch sehr schön liebe Marlies , daß wir uns dort getroffen haben . Ich denke , ich werde mich auch mal um eine Teilnahme bewerben :-)
    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...