Sonntag, 15. September 2013

Kaffee und Kuchen gegessen? dann schnell weiter nach Nr 4 und 5.

Wir waren eine Woche in Bayern-Fahrrad-Regen-Urlaub aber jetzt geht´s weiter mit die Patchwork-Wander-Route vom 17-08-2013.                  
 Gegenüber Schäfer´s Hof liegt Nolting´s Hof (Nr. 4).
 Fr. Noltings Garten war sehr einladend dekoriert und schön.
 Maike machte hier Afrika-Stimmung mit Recycled-Plastik-Wannen und wunderschöne bunte Afrika-Stoffe.
 Wir wandern einige Hundert Meter weiter und finden Nr. 5, Fiehne´s Hof mit eine große Diele und Quilts über Quilts.
 Aber auch Taschen und noch vieles mehr, es wirkt so schön in so eine tolle Umgebung.
 Alles in rot.......
 oder in Blau,man möchte am liebsten Alles mitnehmen.Hier war die Gruppe aus Hameln, das wurde dann deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...