Freitag, 6. September 2013

Nr 3, Schäfer´s Hof, Hier war soviel zu sehen, aber erst........

 Eine Tasse Kaffee fällig??
 In diese tolle Remise?
 Aber auch Schäfer´s Kunst nicht vergessen, es ist sooooviel zu entdecken!!!
 Wir dachten soviele gespendete Kuchen das würde wohl reichen, aber........
 Mit soviele Besucher war´s dann um 4 Uhr, Kuchen Alle!!!!!!!Danke Danke Danke alle freiwillige Helfer und Helferinnen im Cafe, booh was habt ihr hart gearbeitet!!!
 Im Cafe war auch dies zu sehen, einige Decken von Hr. Gehrke, er hat nach eine schwere Krankheit und Rehazeit ganz vorsichtig angefangen mit Patchwork, eben Patchwork als Therapie, und nähte wunderbare Decken!! Das tut doch auch der Seele gut.
 Aber jetzt weiter, man will doch alles sehen und hier bei Schäfer´s ist soviel zu sehen.
 In der Deele "Berliner Blau", was kann man solch alte Häuser wunderbar mit Quilts dekorieren , vor allem wenn der Herr des Hauses mit seine ganz besondere Kunst mitmacht.
Von überall im Dorf werden Dekoteile zu diesen schönen blauen Decken gesucht und gefunden.

 Was hängt dann hier draußen? Das wollen wir doch mal genau wissen!!
 Es ist eine Gruppe aus Lage mit ganz fantastische Ideen und Männern die den Aufbau professionell realisieren!!Was Ihr da aufgebaut hattet in diese große alte hohe Scheune, unglaublich schön!!!
 Das war einfach genießen.


Hier hätte man den ganzen Tag verbringen können, wer es nicht gesehen hat , hat echt was verpaßt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    deine Berichte über eure Ausstellung sind zum Dahinschmelzen schöööööön!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treny
    Da wäre ich gern dabei gewesen, beim nächsten Mal ganz bestimmt!
    Jetzt bin ich durch deinen Blog immer gut informiert.
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    Ich fand Schäfer's Hof war ,nach der Ausstellung in der Kirche, der zweite große Höhepunkt!
    Die Lagenser Gruppe hatte ihre schönen, sehr interessanten Quilts perfekt in dieser Scheune
    Aufgebaut!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Wat leuk om de tentoonstelling nogmaals te zien, maar nu met deze foto's.
    Het was een geweldige dag, waar ik met plezier op terug kijk. Dank jullie allemaal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...