Mittwoch, 18. September 2013

Wir wandern weiter, und was sehen wir da????




 Nachdem wir schon viele schöne Gärten gesehen hatten, die Bewohner haben sich so viel mühe gegeben, hier eine ganze Straße die zusammen so was schönes gebastelt haben!
 Voller Stolz zeigen Sie Ihre Werke, alles mit Frische Blumen !!
Und so sieht es dann aus, welch eine Freude so begrüßt zu werden und diese Zusammenarbeit zeigt sich doch so schön: in 5 Gärten unser Spruch, mit mir waren soviele gerührt durch diese Geste!! Toll

Kommentare:

  1. Welch eine wunderschöne Idee und Aktion anlässlich der Ausstellung...einfach toll!
    In einem Ort so begrüßt zu werden, ist schon etwas ganz Besonderes....


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...das kann ich nur bestätigen! So eine tolle Idee, soviele liebevolle Gedanken, einfach nur schön. Nachdem die Schilder abends aufgestellt wurden rief mich Treny und sagte: Heike du musst es sehen. Und auch im "Autoscheinwerferlicht" sah es schon umwerfend. Unser Motto ist noch nie so schön gezeigt worden....danke, danke, danke !!!!!! Liebe Grüße Heike van Wesel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...