Freitag, 25. Oktober 2013

Die Kirche, Teil zwei.

Oben von links nach rechts:
"Mein Herzens-Quilt" von Monika Kamenz 
"Starke Frauen" von Anneke Tuitman
"Abschied - Trennung - Erinnerung" von Regine Gottschalk.

Links:
"Ein Kreuz was Kraft und Wärme spendet" von Gabriele Molitor-Welk

Unser "Schutzengelbaum" umgesetzt in eine wunderbare Art-Quilt von Karin, und auch diese Quilt bleibt in unsere Kirche.




"Patchwork tut der Seele gut" 
     von Anna Rode





                   "KLAS"

Heike van Wesel





"Blutenlabyrint"
Gemeinschaftsquilt der Gruppe "Fingerhutgang" aus Berlin.





"Was ist Liebe"
von dieRönni





            "Wut-Quilt" von
       Mieke van de Blom
 





             "Mein Quilt"
       von Dorle Gross



"Ein Dorf in Stoff" von
Marleen Dam





"Building Hauses from Scraps"
 das Original von Jeanneke Lambriex-Liebregts



"Ik heb best veel in huis"
von Anske van Asten.


Wie Sie bestimmt schon bemerkt haben, auch einige Quilts aus Holland.

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    Ich habe mir alle Geschichten durchgelesen, die zu diesen Quilts geschrieben wurden.
    Das war schon sehr berührend!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Quilts sind das, danke für´s Zeigen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinns schöne Bilder. Danke, ich muss noch mehr schauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...