Montag, 21. Oktober 2013

Erste Teil der Quilts mit Herz-Geschichten in der Kirche.

Wir fangen rechts an mit mein Quilt "Endlich zu Hause"
Die Geschichten werden in ein Buch erscheinen was wir z.Zt. zusammenstellen. Interesse?? Dann schicken Sie mir bitte eine Nachricht. treny@web.de  oder 05235-501354




Insgesamt 5 Quilts mit dieses Thema "Häuschen" Diese ist von Sieglinde Kellotat-Bear aus Berlin




Bleiben Sie rechts dann sehen sie diese: "Unsere kleine Stadt" mit viel altes Leinen auch in Blaudruck.




"Der Schwarz-Weiß-Wunsch der Schwiegertochter "      Ingrid Rehme




                 "Bernhard´s"
Bernhards Welt " Vom Chaos zur Normalität"      Barbara Mühlau




           "Quilt-Krimi"
    Rosemarie Bluhm






                      Mexican Love - Part 1
                   "Mexican Jungle"

                   Christine Tramp







             Es gibt immer ein Weg !

                    Brigitte Gelf




        Crazyquilt 
    " Der Wald"

    Heide Fenske



Urlaubs-
Erinnerungen

 Ingrid Wieland





       "Deep Down Under Quilt"

      Martina Odenthal





              "Obst-Gemüse-Blumen-
            und-Blätter-Quilt"


                       Patricia Lorenz



           Fortsetzung  folgt:

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    hier haben mir auch viele Quilts sehr gut gefallen! Der Crasy Quilt von Heide hatte es mir besonders angetan, so phantasievoll und herrlich bestickt!
    Sie erzählte mir vor ein paar Tagen, dass der Filzzwerg unten rechts eigentlich einen längeren Bart hatte, ihr Mann den aber heimlich abgeschnitten hat, weil er den nicht mochte! Witzig,ne?
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    ich bin so froh, soviele Bilder zu sehen. War ich doch dieses Mal nicht dabei. So tolle Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...