Sonntag, 6. Oktober 2013

Unsere Holländische Ausstellerinnen im Gemeindehaus mit Ihre ganz besondere Art-Quilts.

Wir gehen die Treppe hoch und da sind unsere beide Holländische Ausstellerinnen Marjan Ruitenberg und Rita Berghuis mit mal ganz etwas anderes nämlich Art-Quilts. Einfach mal genießen was diese beide Damen gezaubert haben!








Und dann kann man wieder gut eine Tasse Kaffee vertragen mit diese herrliche gespendete Kuchen und Torten.

Noch nachgenießen und weiter geht´s........

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    diese beeindruckenden Art-Quilts habe ich lange und ausgiebig bewundert!
    Ich mag ja beides, traditionell und modern.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Quilts und tolle Bilder!!
    Ich glaub ich muß mir auch mal wieder eine Auszeit nehmen und so tolle Arbeiten in natura bewundern.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny , bei all deinen Bildern bedauere ich das so wenig Zeit für mich war um all diese tollen Arbeiten zu geniessen.
    Aber auch in dieser Form kann ich nur meine Begeisterung preisgeben an all die wundervollen Quilts die ich hier in Fotoform sehen darf........................
    Danke Dir und allen Quiltern die dieses Event unterstützt haben LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...