Montag, 25. November 2013

Kurse..... Kurse........Kurse

 Mein Leben besteht nach der große Ausstellung hauptsächlich aus Kurse geben!! Und das macht soooviel Spaß, diese viele "Neulinge" die jetzt dabei sind und bleiben!! Die Reaktion einer Dame sagt eigentlich alles: Früher wollte ich nach der Arbeit nicht nach Hause, das Haus ist jetzt so leer, Mann und Vater verstorben , Kinder ausgeflogen, ich ging hier und da Kaffetrinken, wollte einfach nicht nach Hause. Jetzt gucke ich auf der Uhr und sehne mich nach Hause damit ich weiternähen kann!!! Sie hat neben die Anfängerdecke gleich noch 2 Babydecken in Angriff genommen.
 Nach der Anfang wird erstmal Log-Cabin in viele Variationen ausprobiert.
 Iris war so begeistert vom Paper-Piecing und nähte dieses Meisterstück.
 Klaudia machte sich an die runde Form von Log-Cabin, ist doch Klasse!!
 Anne suchte sich die schönste Stoffe zusammen und wagt sich an eine große Decke!!
 Dann ist da noch unsere Schule, fragt der Schulleiter, treny kannst du nicht eben die Schule nähen als Geschenk für eine Schule in Finland?? Mal eben??? Na ja es sollte nur A3 sein! Und was ist? es bleibt hier ist wohl zu schön zum verschenken, na ja sowas!! "Meine" kleine Mädchen im "Nähen AG" halten mich ganz schön auf Trab, sie möchten am liebsten jede Woche etwas Neues nähen!! Täschen und Kissen sind jetzt fertig.
 Pfffft, aber jetzt bald Weihnachtspause, dann kann ich mich auf neue Kurse vorbereiten u.a. auch auf ein großes Interesse am Handnähen, damit starten wir in Januar 2014. Hier sehen Sie meine angefange "Nearly Insane" ganz in rot-weiß.
Eine Geschenkidee??? Ein Kurs bei Treny! Info: 05235-501364, treny@web.de

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    ich kann gut nachvollziehen, wie begeistert deine Teilnehmerinnen von deinen Kursen sind! Liebend gerne würde ich auch einmal zu dir kommen, wenn das nur nicht sooo weit wäre! Die Erstlinge der Kursteilnehmerinnen sind allesamt sehenswert, du bist eine tolle Lehrerin!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treny,
    Deine Kurse müssen super viel Spaß machen. So tolle Ergebnisse.
    Viel Vergnügen und viele lustige und kreative Stunden wünscht Dir
    und den Teilnehmerinnen
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...