Montag, 18. November 2013

Mein (Patchwork) Leben geht weiter!!!

 Das kann man wohl sagen, es ging weiter mit ein volles Kursprogramm und eine neue Generation Patcherinnen, die jüngsten 7 Jahre alt. Ist das nicht toll? Vorige Woche unsere Ausstellung der Kreaktiven in Blomberg, wo ich nochmal einige Bilder von "Patchwork tut der Seele gut" gezeigt habe, und das neue Kursprogramm vorgestellt.
 Natürlich darf ich meine Taschenaktion für Brustkrebs in Düsseldorf auch nicht vernachlässigen!! Und nach unser Taschennähtag sind  noch soviele schöne Taschen abgeliefert!! Herzlichen Dank.

 Na Iris und Lorraine haben doch schon viel gelernt, oder!!!!  Auch Monika brachte einige schöne Deckchen und Kissen mit. Super Mädels!! und mach weiter so.

Auch Jutta, die in meine Hütte war im Sommer war dabei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    das ist immer eine sehr schöne Ausstellung in Blomberg, klein und fein!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...