Montag, 9. Dezember 2013

Ein besonderes Jahr geht langsam zu Ende, und ein "Givaway" bei Trenys Taschen

 Samstag ein Heimspiel auf der Weihnachtsmarkt in Reelkirchen, gemütlich und nett, viele Bekannte.
 Für´s Handnähen gibt es schon 24 Anmeldungen, das werden 2 Gruppen!! Nach mein Dear Jane, wofür ich 3,5 Jahr brauchte nähte ich in 2012 jeden Tag ein Häuschen diese war zu sehen in der Kirche am 17 August.

Mein rot-weiße Nearly Insane ist noch in Arbeit.
 Wie wäre es mit ein Sampler ein Vorbildquilt? Hier sehen sie ein Muster und neun Variationen, nicht schlecht für den Anfang oder???
Bitte klicken Sie weiter nach  www.trenystaschen.blogspot.com   und schreiben Sie eine Reaktion.... und gewinnen Sie diese Tasche!!!

Kommentare:

  1. Hallo Treny,
    der Dear Jane ist ja der Hammer !!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!
    Ca. 30 Häuschen habe ich auch geschafft zu nähen, dann hat mich leider die Lust verlassen, mal sehen, was ich daraus zaubern kann...
    Euer Weihnachtsmarkt sieht sehr gemütlich aus mit den Holzbüdchen :-)
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    dein Vorbildquilt sieht super aus, frisch und modern!
    Und der Rot-Weiße wird bestimmt ein Prachtstück , sowie deine Dear Jane und derHäuserquilt!
    Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Adventszeit
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...