Freitag, 3. Januar 2014

H A L L O 2 0 1 4 !!!!!!!

 Hallo 2014, wird es vielleicht noch anstrengender als 2013??? Es sieht so aus, aber es ist auch wunderschön nach diesen enormen Erfolg unserer Ausstellung in 2013. Allererst muß jetzt endlich das Buch fertiggestellt werden, ich arbeite ganz feste dran!!!
 Alle Kurse im Gemeindehaus gehen weiter in 2014 und das macht soooviel Spaß für die Teilnehmerinnen, aber auch für mich, ich hätte nie gedacht nochmal wieder soviel Kurse zu geben! Es klappt so gut das wir Ende des Jahres mal zeigen möchten was Alles schon entstanden ist. "Patchwork tut der Seele gut" in einer Mini-Ausgabe im Gemeindehaus.
 Und dann....... der neue Trend???    Handnähen. Ich werde demnächst 2 Gruppen betreuen, mehr als 30 Teilnehmer sind doch zuviel für eine Gruppe. Außerdem habe ich ein extra Blog damit eingerichtet sodas auch online viele mitmachen können.  www.modernsampler.blogspot.com
 In unsere Schule nähen 5 kleine Mädchen ganz fleißig und es macht riesig Spaß. Ein Täschen, eine Kissen und eine Weihnachtsdecke wurden schon fertiggestellt und es geht weiter, das nächste Projekt wird eine Katze.
 Trenys Taschen wurde und wird auch erfolgreich weitergehen. Viele Brustkrebspatienten , leider werden es nicht weniger, eher mehr und die Begeisterung über unsere Taschen ist nachwievor riesengroß. Ein Projekt wo mein Herz sehr dranhängt, helfen Sie bitte weiter mit???   www.trenystaschen.blogspot.com
Ja und dann mein Garten, auch der will wenigstens ein bisschen geplegt werden, letztes Jahr war das doch sehr dürftig. Also bis bald irgendwo!!!!  LG Treny

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    Das wird ein aktives, lebendiges und produktives Jahr! Da spürt man das Leben, so soll das sein!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Treny, alles Liebe auch für Dich für 2014!!
    Bin gespannt auf das Buch! Ich feue mich sehr auf die neuen Kurse mit dir!
    Zur Zeit arbeite ich feste an der Fertigstellung der verschiedenen "Dinge" in die ich meine Blocks aus dem Anfängerkurs an Stelle eines Wandteppichs verwandele... ich habe dabei unglaublich viel Spass und du darfst gespannt sein!!! ;-) Ich bringe alles mit am Mittwoch!
    Liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...