Sonntag, 26. Januar 2014

Meine "freie" Woche !!!

 Seit Januar bin ich die eine Woche voll im Einsatz mit Kurse geben und die andere Woche "frei", zum ausruhen gedacht aber es gibt soviel zu regeln, das frei nicht im Frage kommt. Ich arbeite als sehr ungeübte Computer-Oma an mein Buch über die Ausstellung und das kostet sooooviel Zeit. 50 Seiten, ca 190 Bilder, Geschichten und Anekdotes, oefff ........und es muss 16 März fertig sein!!!!! Hier 3 Tiltelbilder welche gefällt Ihnen am besten???? 1,2 oder 3??


 Beim "Modernsamplern" erste Ideen für ein kleines Kissen, eine Dame aus Gruppe 1 hat schon ein Kissen fertiggestellt und verschenkt!!!! und dann das......
 In dieses Heft was am 07-02-2014 erscheint, ein Artikel über unsere Taschen mit ein Einblick in unser Haus. Am Samstag 01-02 nähen wir wieder Taschen im Gemeindehaus in Reelkirchen, machen Sie mit???? Liebe Grüße  Treny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Treny, mir gefällt Bild 2 am besten. LG Iris schönen sonntag noch..
    Du meinst sicherlich den 1.2 der 5te ist ein Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooops stimmt habe es schnell verbessert!!! Bis Dienstag??? LG Treny

      Löschen
  2. ha Trijnie,
    wat leuk dat je aan een boek over de tentoonstelling bezig bent. Ik wil er graag alvast 1 bestellen. Je hebt het maar druk. Maar wat geeft dat. Achter de geraniums zitten kan altijd nog. Veel plezier met al je bezigheden. Ik vind de 2de foto het mooist.

    liefs Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Treny, ich würde Bild Nummer 1 wählen. Dieses Bild zeigt die Verbundenheit deiner Nachbarn für die Idee.
    Es wäre für mich auch Anerkennung und ein "Danke schön" für beide Dörfer.
    LG
    die Rönni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...