Sonntag, 19. Januar 2014

Meine Kurs-Sampler-Handnäh- und Grippewoche.

 Hilde machte dieses niedliches Puppendeckchen für ein Enkelmädchen in unser Log-Cabin-Variationen-Kurs vom letzten Jahr.
 Und Isabella nähte dieses Wandbehang , noch fertiggestellt vor Weihnachten, ein bekanntes Muster aber immer wieder sehr schön. Toll gemacht Isabella.
 Ein Neues Jahr jetzt mit freie Wahl für diese jetzt doch schon recht geübte Patcherinnen. Eine schnelle Läufer.
 Hilde hatte diese fröhliche Stoffe mit, wir können jetzt diese Farben gut gebrauchen, sowie ich jetzt Hilde kenne wird diese beim nächsten Treffen auch fertig sein!
 Iris meint sie muß jeden Tag eine Tasche nähen für Treny´s Taschen, und 16 waren schon fertig!!! Tolle Leistung Iris und ich erkenne soooviele Quadrate, hatte ich vor Jahren aus meine Reste geschnitten. Ist das schön wenn so wahnsinnig geholfen wird!!! Gucken Sie auch mal bei www.trenystaschen.blogspot.com , da war gerade die Sabine-Woche, auch Sie hatte sooo tolle Taschen genäht!!!
 Handnähen, auch das geht weiter, Karin näht auch mit und macht ganz niedliche kleine Blöcke aus Ihre Reste, so warm, so schön Karin!!
 Block 4 ist jetzt online bei www.modernsampler.blogspot.com

Das war dann meine Woche mit 5 Kurse und.....leider ein ziemlich schlimme Grippe, ich habe es überstanden und muß jetzt auch schnell ein letzter Hand an unser Buch über die Ausstellung legen, die Zeit dringt!!!  LG Treny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...