Samstag, 11. Januar 2014

Womit ich mich jetzt beschäftige!!


 Erstmal hatte ich die Handnähkurse vorzubereiten. Und das gleich 2x, eine recht traditionelle Ausgabe und mal was ganz modernes. Handnähen ist zumindestens hier sehr gefragt, es sind 30 Teilnehmerinnen die ich dann auch in zwei Gruppen einteilen mußte. Heute war der erste Kurs und es hat riesig Spaß gemacht..
 Und dann entwickelt man sehr praktische Teile, sowie dieses Nadelkissen an das Musterbrett, bild unten beschrieben bei www.modernsampler.blogspot.com    und es sollte gleichzeitig auch an der Nähmachine einzusetzen sein.
 Weil ich zwei Größen Musterbretter habe brauchte ich auch noch ein größeres Nadelkissen.


 Wie Sie sehen es wird auch online fleißig mitgenäht.
 Der Handnähkurs heute.
 Ja und Quilten muß ich auch, der Decke die meine Enkelkinder für Papa nähten soll Ende dieses Monats fertig sein. ich versuche und übe das Freihandquilten mit der Nähmachine und das ist schon eine alte Dame, oei das darf sie natürlich nicht hören ssssst.
Diese Decke muß weiß sein nur so paßt er in die Einrichtung unseres Sohnes. Ich probiere hier auch eine eigene Art von Quilt-as-you-go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...