Montag, 3. März 2014

Eine Woche in München bei strahlende Sonne statt Winter.

 Mein blaue Sampler von www.modernsampler.blogspot.com wird in Quilt-As-You-Go gequiltet, Block für Block, und bekommt auch eine gepatchte Rückseite, ein echter Wendequilt.
 In München bei strahlende Sonne auf dem Balkon genäht und im Gesicht......verbrannt!!!
 Eine gute Idee bei Ikea, für meine Nähen-AG-Kinder brauchte ich das praktische kleine Bügelbrett.

 Diese Mini soll mal zeigen wie man Samplerblöcke zu eine Decke legen kann.
 In meine Kurse waren Gerdine und Gunhild wieder ganz fleißig!!!


Kommentare:

  1. Die Quilt-as-you-go Methode reizt mich sehr. Im Moment überlege ich nur: wo bekomme ich mehr Zeit? :-)
    Die Quilts der Kursdamen sind sehr schön.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    Mir gefallen deine modernen Blöcke sehr gut, interessante Stoffe!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...