Montag, 17. März 2014

Patchwork tut der Seele gut zu Gast bei der Spitzengilde.

 Ich war eingeladen zu der jährliche Ausstellung der Spitzengilde, diesmal in Blomberg, unglaublich welch Handarbeitskunst hier gezeigt wurde.
 Neben mir war Ute mit Filzarbeiten und neuerdings auch vom Patchworkfieber befallen, Sie zeigt hier stolz Ihre 33 Samplerblöckchen die Sie schon fertiggestellt hat nach nur ein Handnähkurs!!
 Ich traf soooviele Leute die immer noch so beeindruckt waren von unser Event in 2013 und es wurden schon viele Bücher vorbestellt. Das Buch wird €7,50 kosten € 10,00 incl. Versandkosten. Auch Interesse? Dann schicken Sie mir bitte Ihr Anschrift,      treny@web.de  und ich schicke es Ihnen so schnell wie möglich zu.
 Eine Klöpplerin zeigte mir Ihr Entwurf zu eine wirklich wunderschöne Decke, die Sie jetzt in Quilt-as-you-go weiterarbeiten wird. Ich war sehr beeindruckt, sehen Sie selbst!!!
                                                                     Ihre Inspiration.
                                          Ihr Stoffauswahl, wo Sie lange gesammelt hat.
                                            Und das fertige Teil, ist das nicht traumhaft!!!!
                                        Sie klöppelt diese wunderschöne Armbänder.
Zum Schluß noch das...... saß am Donnerstag Stundenlang auf unserem Dach!!!!! LG Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    Leider habe ich die Ausstellung verpasst, hatten leider andere Termine am Wochenende. Das hätte ich mir gerne angesehen!!
    Der Quilt der Klöpplerin wird sicher wunderschön, sieht man jetzt schon.
    Und das Armband hätte ich am liebsten auch! Kennst mich ja.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...