Mittwoch, 23. April 2014

Richtig krank zu Ostern und noch immer völlig lustlos, fast depressiv, aber bestimmt wird es nächste Woche in Einbeck besser!!!

                                                        Nähen AG macht Osterpause.
                                           Viel neue Stoffe für Trenys Taschen.
           In meine Kurse sind die Damen immer noch sehr fleißig, Osterdecke von Isabelle.
                                                           Türstopper von Rita.
                                         Isabelles neue Hollanddecke, ist erst der Anfang!
                         Ein letzter UFO von Karin, und der allererste Decke von Doris.
 Und Henk, was macht er denn da?? Er plant ein Erinnerungsregal für unsere Kindertage in Holland.Jetzt noch ohne Farbe aber das kommt!!!
                                                Tja und es ist doch richtig Frühling!!

Kommentare:

  1. Oh je, hast du doch zu viel gemacht? Ich hoffe, dir geht es wieder besser und das du für Einbeck wieder fit bist. Ich drück dir fest die Daumen.
    In deinen Kursen wird ja ordentlich was geschafft, sehr schöne Sachen sind fertig geworden!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! *fühl dich umarmt*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    werde ganz schnell wieder gesund, damit du in Einbeck fit bist! Leider komme ich in diesem Jahr nicht dorthin, es passte irgendwie nicht, was auch nicht weiter tragisch ist. Nur dich und Heike nicht treffen zu können, bedauere ich sehr!!! Gute Besserung wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...