Donnerstag, 15. Mai 2014

Unseres "Event" in 2013 jetzt wirklich "Geschichte" ?,Erste Weihnachtideen, und Nähen AG, erste Decken fertig.

 Erinnert ihr euch noch? Unser uralte Linde bei die Kirche, geschmückt mt gemalte und gepatchte Blöckchen, auch viele neue Blöcke wurden gemalt, welche Heike zu eine wunderbare Erinnerung zusammengenäht hat. Im Gemeindehaus hängt diese jetzt als Dauererinnerung an den tollen Tag in 2013. So bleibt dieses , nicht zu toppen Patchwork-Event, in bleibende Erinnerung hier in unseren Dörfern.
 Fehlt nur noch ein "DankeschönTag" für alle Helfern hier, wobei wir Ihnen unser Buch zur Ausstellung, eine bleibende Erinnerung, schenken werden. Herrentrup und Reelkirchen reden immer noch über Patchwork. Warten wir einfach ab wie dies, vielleicht in viel kleineren Rahmen, weiter geht. Die bestellten Büchern sind verschickt und ganz vielen lieben Dank für die tolle Reaktionen!!
 Tja und man denkt auch schon an Weihnachten obwohl wir natürlich erst ein noch hoffentlich tollen Sommer genießen möchten. Läufer in "Lasagne-Technik", eine erste Idee für meine Kursteilnehmerinnen, man kann ja nicht früh genug sein!!!

 Nachdem im Nähen AG , in der Schule, die ersten Decken fertiggestellt sind, möchten "meine" Mädchen Kleidchen nähen!!

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, muss ich es bei dir bestellen oder hast du dir "gemerkt" dass ich es haben wollte? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny!
    Vielen Dank für die Bücher und unser herzliches Gespräch am 1. Mai in Einbeck!
    Herzliche Grüße von Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treny, der "Lasagne-läufer " ist klasse, jetzt kann ich nachvollziehen, was du heute nachmittag erzählt hast !!
    Viel Spass beim Ideéntüfteln
    LG Gunhild

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...