Dienstag, 10. Juni 2014

Mal was anderes als Patchwork.


 Der liebe Sohn kommt mit sein Spielzeug und fährt seine Tochter zur Konfirmationsfeier.

 Meine Kleine wünschte sich eine Nähmachine und habe ich jetzt wirklich eine Nachfolgerin??
                                                     Sie näht Ihr erstes Kleid.
 Und führt vor in der Mühle wo wir eingeladen sind zur Mühlentag, am 2e Pfingsttag, es war aber sooo heiß!!!
Ich versuche doch noch einige Ausstellungsbücher zu verkaufen, damit bin ich dann in 14 Tage, und in 3 Wochen auch noch mal unterwegs, bei Bad Meinberg spinnt und beim Gartenfest bei Anke Kleuker

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wie Laura sich freut und gleich ein Keid näht, toi toi toi!!! Ich hoffe Ihr hattet eine schöne zusammen
    LG Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny!
    Tolle Bilder von dir und deinen Lieben. Laura sieht dir sehr ähnlich und ich finde es wunderbar, dass sie auch so gerne näht und jetzt sogar mit der eigenen Maschine. Toll.....ganz liebe Grüße an euch alle von Helmut und Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treny,
    wir haben auch so ein "Hochsitzauto" und ich finde, es gibt nichts bequemeres! Unser Picasso ist grün!
    Schön, dass Laura sich über die Nähmaschine freut und nun ist die Konkurrenz ziemlich gut!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...