Dienstag, 19. August 2014

Nähen ohne Nähmaschine!!!! Ich liebe es!!

 Ja ich liebe das Nähen ohne Nähmaschine!!, Entspannend, überall mit zu nehmen, es wächst langsam aber stetig. Mein Modern-Sampler-Blöcke sind fast alle genäht, jetzt wird übers Quilten nachgedacht!
 Weil, ein Quilt ist kein Quilt wenn er nicht gequiltet ist. Man sieht den Unterschied. Ich quilte Block für Block und nähe die dann unsichtbar zusammen.
 Mal sehen was es wird, eine Decke? ein Läufer? oder vielleicht nur Kissen oder sogar Topflappen?
 Ich werde es berichten, erstmal weitermachen.
 Die andere Variante wird eine Decke und erst ganze Streifen gequiltet.
 So entsteht auch gleichzeitig eine schöne Rückseite!!

Am kommenden Samstag fängt mein Kurssaison wieder an, mit zuerst die Gruppe Handnähen, ich freue mich alle wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...