Montag, 1. September 2014

Jetzt geht´s los!!!!!

 Nach eine Woche Enkelkinder, immer ein Fest, und unser Mädchen nähte diese Taschen für Ihr neue Laptop mit Zubehör, ausserdem wurde ein Schlüsselhänger gebastelt.Und unser Junge baute ein Kästchen für sein Selbstbaucomputersatz. Das ist immer genießen, sie werden viel zu schnell groß. Henrik hier bei uns macht Freitag Führerscheinprüfung, man wo bleibt die Zeit??
 Am Samstag der erste Workshop in Lage...... und es gibt wieder eine neue Gruppe die infiziert ist!!!
 4 Damen machten der Anfang mit diese Muster-Decke, Wiese und Häuser wurden schon fertig!!!
 Eine nähte diese Kissen in rottöne, ich war so beschäftigt das ich keine Bilder gemacht habe, leider!!!
.
 Und eine nähte eine Mitteldecke in Roman Stripes in schöne gedeckte Töne. Wir treffen uns am 13 Sept wieder und dann geht´s weiter, ich freu mich schon. Der Kursraum ist wirklich ganz superschön und mit dieses "Hollandstoffmarkt-Superschönes-Geschäft" nebenan total verführerisch. www.best-size.de       Tja und damit stecke ich jetzt mittendrin, Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Freitagnachmittag Kurse in Reelkirchen und in Lage mit Teeny´s .
 Dafür auf vielfachen Wunsch diese Oldie wieder rausgekramt und schnell ein neues Vorbild hergestellt, meine ist wirklich nicht mehr zu zeigen!!! Sicherlich kennen viele von Ihnen diese Tasche noch? Wir wandeln ihn jetzt zu einem Rucksack, demnächst Bilder!!
Und kommendes Wochenend darf ich dann selber auch mal teilnehmen, Sabine aus Höxter wird uns Free-Motion-Quilten lernen. Ich weiß echt nicht ob ich das kann!!! aber freu mich riesig drauf!! Dann bis nächste Woche  LG Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    Ich bin schon gespannt auf deine Quiltergebnisse, du kannst das bestimmt. Und deine
    Enkelkinder haben dein Talent geerbt, wie man sieht,
    Uns gehts ganz gut, Manni muss aber noch mal ins Krankenhaus!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...