Mittwoch, 24. Dezember 2014

Noch das große Fest und dann auf nach 2015!!!

 Da wir in Holland mehr Nikolaus feiern ist für uns der größte Streß schon vorbei, es ist hier auch mehr eine Krankenstation gewesen bis jetzt, Enkelsohn hoch Fieber und sein Papa wahnsinnige Rückenschmerzen. Geht Gott sei Dank geht das alles vorbei. Henk muß heuteabend noch Weihnachtsmann sein für Nachbarkindern und dann ab im Jogginganzug und  zwischen dem Essen hier und beim Tochterfamilie ,in Ruhe hobbyen, herrlich. Natürlich stehen da auch die neue Kursvorbereitungen an, beim aufräumen habe ich noch soviele brauchbare Unterlagen aus früheren Zeiten gefunden, wie gut das ich doch alles aufgehoben habe !!! Also auf nach 2015 eine neues Patchworkjahr, ich freue mich schon sehr und hoffe noch lange gesund zu bleiben, was ich euch alle natürlich auch zuwünsche!!! LG Treny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...