Freitag, 12. Dezember 2014

Und schon wieder ein Jahr fast zu Ende.

Genießen Sie noch einfach die restliche Adventszeit,nicht zuviel Streß , besinnlich sollte es ja sein!!
Tadaaaa mein zweiter Free-motion-Decke fertig, es macht immer mehr Spaß und damit geht ein Jahr  zu Ende, ein Jahr wo meine fleißige, jetzt mehr als 30 Kursteilnehmerinnen, dabei sind Ihre angefangene Werke zu beenden.
Wir haben viel weihnachtliches genäht, einfache aber auch sehr schwierige Mustern die mal sehr gut, aber auch mal zu Wutanfälle geführt haben!!

Die Gunhild mit Ihr wunderbare Laufer, na da kann man ja wirklich sehr stolz sein!!
Die Beate mit Ihre Riesendecke ,in Quilt-as-you-go genäht, welch eine Leistung!!
Helga mit ein Sterndecke, inzwischen ganz fertig und Sie ist zurecht sehr stolz, es macht Ihr immer mehr Spaß.
Ute´s komplett handgenähte "Nearly-Insane" auch in Quilt-as-you-go inzwischen fertiggestellt, jetzt steckt er in der Waschmachine mit viele Farbfangtüchern, wir sind sehr gespannt!!! Super Leistung Ute.
Und auch die liebe Irmtraut ist jetzt komplett fertig mit Ihre wunderbare "Anfängerdecke". und das sind nur einige wenige Teile von meine immer noch begeisterte Kursteilnehmerinnen, ich bin total stolz auf euch alle!!! Ganz vielen lieben Dank für so ein tolles Kursjahr......... und natürlich wir machen weiter!!! darüber berichte ich gerne nächstes Jahr weiter!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    Das klappt ja jetzt super mit dem Freihandquilten! Übung macht den Meister!
    Deine Kursteilnehmer haben ganz tolle Sachen gearbeitet, der Nearly Insane ist besonders beeindruckend. Aber auch die anderen,klasse!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...