Freitag, 25. April 2014

Schrank fertig!!!! und Bello macht sein Job gründlich!!!

 Der Erinnerungsschrank ist fertig und wir freuen uns riesig, das hat Henk doch super gemacht. Alle Erinnerungen an meinem Bauernhof wo ich geboren bin in Holland haben einen Platz gefunden,rechts an der Wand folgen noch Bildern.
Und  "Bello" unser Wischroboter kann jetzt gründlich wischen während ich in Ruhe weiternähen kann, welch eine enorme Hilfe!!

Mittwoch, 23. April 2014

Richtig krank zu Ostern und noch immer völlig lustlos, fast depressiv, aber bestimmt wird es nächste Woche in Einbeck besser!!!

                                                        Nähen AG macht Osterpause.
                                           Viel neue Stoffe für Trenys Taschen.
           In meine Kurse sind die Damen immer noch sehr fleißig, Osterdecke von Isabelle.
                                                           Türstopper von Rita.
                                         Isabelles neue Hollanddecke, ist erst der Anfang!
                         Ein letzter UFO von Karin, und der allererste Decke von Doris.
 Und Henk, was macht er denn da?? Er plant ein Erinnerungsregal für unsere Kindertage in Holland.Jetzt noch ohne Farbe aber das kommt!!!
                                                Tja und es ist doch richtig Frühling!!

Sonntag, 6. April 2014

Einen Preis aus Amerika und endlich wieder da !!

 Wir haben einen Preis für unsere Taschen-Aktion www.trenystaschen.blogspot.com und freuen uns natürlich riesig!!
 Tja und dann kurzerhand den Entschluß die 20 Jahr-Hecke ganz zu entfernen!! Das schneiden ist immer ein Akt, wir werden nicht jünger und möchten freie Sicht, hoffentlich bereuen wir es nicht!!
 Mit vereinten Krafte, zufällig ist unser Sohn da,mit Traktor inclusiv Nachbar ist es in ca 3 Stunden weg.Natürlich erst sehr kahl aber es ist hell geworden im Haus und mit einige neuen blühenden Sträuchern werden wir uns sehr schnell daran gewöhnen.
 Weil es in Niedersaksen schon Osterferien sind haben wir lieben Besuch und die wollen beschäftigt werden.
Auch die Kursteilnehmerinnen wollen vorlaufig weitermachen,wie man hier sieht,tja Patchwork tut eben der Seele gut.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...